Christian Cresnik

Betriebselektriker, dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger, Gehirn- und Koordinationstrainer, dipl. Mentaltrainer und smovey-COACH

Christian Cresnik ist geboren am 25.05.1982 in Graz und 3facher Familienvater, lebt mit seiner Familie in der Südsteiermark. 

Im Anschluss an die Schulausbildung erfolgreicher Abschluss der Lehre als Betriebselektriker und 14 Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland.

In dieser Zeit wurde ihm bewusst, dass er diesen Beruf nicht auf Lebenszeit ausüben möchte und er entschied sich im zweiten Bildungsweg erfolgreich die Ausbildung zum Diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger zu absolvieren sowie parallel die Berufsreifeprüfung nachzuholen.

Seit 2014 ist er im Gesundheitswesen tätig.

Aufgrund seines Interesses an Gesundheitsthemen und Präventionsmaßnahmen ist er auch Teil der Steuerungsgruppe der Betrieblichen Gesundheitsförderung.

Nebenberuflich Abschluss der Ausbildung zum Diplomierten Mentaltrainer und Absolvierung einiger Seminare zum Thema Bewusstseinsbildung und zertifiziertem Gehirn- und Koordinationstrainer. 

Als Mental- und smovey-COACH Entwicklung eines einzigartigen Konzepts, welches Körper und Geist optimal miteinander verbindet. 

Christian Cresnik ist sich sicher, dass die positive Veränderung der inneren Einstellung die Lebensqualität erheblich verbessern kann und uns neue Möglichkeiten im Leben eröffnet.

Christian Cresnik,
dipl. Mentaltrainer und smovey-COACH