Anmeldung

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am 63. Kongress für Krankenhausmanagement in Graz. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist.





Allgemeine Vertragsbedingungen

Die Verrechnung der Teilnahmegebühr erfolgt im Namen und auf Rechnung der Vereinigung der Krankenhausdirektoren Steiermarks.

Stornobedingungen

1.1. Die Stornierung der Teilnahme am Kongress muss schriftlich erfolgen.

1.2. Ab Stornierung der Teilnahme 4 Wochen vor Beginn werden 100 % der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

Bild- und Tonaufnahmen

Im Rahmen des Kongresses wird für Presse- und Marketingzwecke fotografiert und ggf. gefilmt. Diese Bild- und Tonaufnahmen werden öffentlich in Printmedien und online veröffentlicht.

Bitte achten Sie darauf, dass alle Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) ausgefüllt werden. Nur dann wird Ihr Formular auch abgeschickt. Sie erhalten nach erfolgreichem Absenden des Formulars einerseits eine Bestätigung direkt im Browser andererseits auch eine Email mit weiteren Informationen. Im Falle auftretender Probleme wenden Sie sich bitte an krankenhauskongress@krankenhausdirektoren.at.